|
|
RE: Blattfall
in DunkelClan 17.09.2013 20:04von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
Silberpfote
(Traum)
Ich knurrte: "Wenn du das tust wirst du auch sterben!" Aber Silberglanz bekam unterstützung. Erschrocken erkannte ich Ginsterpfote. "Schnappen wir sie uns!", knurrte Silberglanz und rannte auf mich zu. Verzweifelnd sah ich mich um und rannte durch das Unterholz. Manchmal spürte ich den warmen Atem der Katzen. Dann auf einmal folgten sie mir nicht mehr. Ich war im Zweibeinerort. Keuchend blieb ich stehen und sah meine braunen Augen durch den Wald funkeln. "ICh kriege dich noch!", knurrte sie und verschwand dann.
(Wirklichkeit)
Ich blinzelte. Keuchend saß ich mich wieder hin und sah besorgt aus dem Schülerbau.
Meine Charas:
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des NebelClans
Wasserherz (m) - Krieger des SchilfClans; Mentor von Strahlenpfote
Silberpfote (w) - Schülerin des DunkelClans
Kräuterjunges (w) - Junges des LichtClans
Regenhimmel (m) - Krieger des SchilfClans
in DunkelClan 17.09.2013 20:15von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
Silberpfote
Ich knurrte und erhob mich. Etwas stimmte nicht! Ich erhob mich und beschloss ins Terre zu gehen.
Silberpfote-->Terre
Meine Charas:
in DunkelClan 17.09.2013 20:33von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
in DunkelClan 20.09.2013 17:26von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
Meine Charas:
in DunkelClan 20.09.2013 17:33von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
Silberpfote
ICh seufzte. Das könnte ja mal ein schlechter Tag werden!
Mein Fell war noch zerzaust.
Eigentlich würde ich es ja wieder putzen, aber ich musste wild vor meiner Mutter aussehen!
Meine Charas:
in DunkelClan 20.09.2013 17:42von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
in DunkelClan 20.09.2013 17:46von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
in DunkelClan 20.09.2013 17:50von Nachtsplitter • Sternennestflüchter | 1.077 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilienherz Besucherzähler Heute waren 135 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 167
Themen
und
6199
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 143 Benutzer (25.09.2024 03:51). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |